Standortwechsel

Nach über 40 Jahren am alten Standort im Wohngebiet Hennenhecke, wird unser Unternehmen zum Jahresende 2016 ins Gewerbegebiet am nördlichen Ortsrand von Hettenleidelheim umgesiedelt.

 

 

Bei der Firmengründung noch am Ortsrand gelegen, wurde unser Firmengelände im Lauf der Jahre immer weiter von Wohngebieten eingeschlossen. Die mittlerweile beengte Platzsituation und die schwierige An- und Abfahrt für größere LKWs waren ein Hauptbestandteil dieser Entscheidung. Deshalb sind die drei bis vier Millionen Euro Investition ein notwendiges Mittel, um sich auch weiterhin am Markt als konkurrenzfähiges Unternehmen zu halten.

"Wir sind am alten Standort komplett eingeengt, die Gebäude sind in die Jahre gekommen, die Hallen für den Einsatz neuer und größerer Maschinen zu flach", sagt unser Geschäftsführer Jörg Neu. "Wenn wir mit den sich wandelnden Produktionsabläufen mithalten wollen, müssen wir umsiedeln".

Auf insgesamt 25.000 Quadratmetern Fläche entstehen zwei Produktionshallen mit zusammen 4.000 Quadratmetern Produktionsfläche. Für die Verwaltungs- und Sozialräume stehen dann nochmals 400 Quadratmeter zur Verfügung. Auch die Zu- und Abfahrtsmöglichkeiten für LKWs solllen durch den Neubau und die Umsiedlung deutlich vereinfacht werden.

 

Weiterlesen: Standortwechsel

GEBR. BLUM GMBH
Schamottestr. 2
67310 Hettenleidelheim
Germany

 +49 (0)6351 / 1324 - 0
 +49 (0)6351 / 1324 - 99
    info(at)gebr-blum.de
 

green

Schutzschild für Motorsensen & Freischneider

mnb

MNB-Profile für den Schaltschrankbau